Aktuelles

Line Up 270 years of Love, Wine & Whisky

Erstellt am Aug 31 2019
Aktuelles >>

Da der gute Giacomo Justerini ja als Weinhändler begann starten wir den Abend mit klassischem Aperitivo aus dem Hause Belsazar in Form des Rosé und der limitierten Riesling-Edition. Natürlich probieren wir auch den aktuellen J&B Blend nebst dem traditionellen Schlüssel-Malt dieser Marke – Knockando 12yo. Drei Raritäten konnten wir ergattern, die uns tief in die Vergangenheit von J&B blicken lassen. Zwei 15jährige “Reserve“ und ein sog. “Edwardian“ damals ausschließlich für Asien wollen verkostet werden. Diese 3 Flaschen kommen 0,75 l, was allein schon auf ein gewisses Bottling-Alter schließen lässt. Und was der wunderbare Mortlach 20yo mit J&B zu tun hat, das verraten wir direkt vor Ort. Das Tasting kostet 35,00 EUR pro teilnehmende Person, los geht´s um 20:00 h und es sind noch einige wenige Plätz zu vergeben. Zusammen mit Mr. Diageo Nedim Tokoglu freuen wir uns auf Euch…

   

Zurück