Aktuelles

Special - Best of Campbeltown

Erstellt am Apr 28 2020
Aktuelles >>

Dieser 14jährige Peated Single Malt gereift in verschiedenen American-Oak-Casks bekam ein halbjähriges Finish in alten Tawny-Port-Fässern und wurde mit 52,8 Vol% natürlich ungefärbt und ungefiltert abgefüllt für 77,00 € (1 l = 110,00 €) .

Das freut uns wie gesagt außerordentlich, da wir bei unserem letzten Besuch dort vor 2 Jahren einen wirklich sensationellen Tag mit Callum Fraser verbringen durften und tiefe Einblicke in die Glen Scotia Faßpolitik und vorallem die Qualitäten erhalten haben.

Und ein neues Bottling von Donald & Andy Hart, also Maltman/Grainman nebst weiteren spannenden News stehen auch schon in den Startlöchern. Bleibt also alle schön zu Hause, gesund & bereit für das “wahre Wasser des Lebens“ (frei nach einem sehr bedeutenden Kirchenoberhaupt relativ aktuell).

Zurück